Wir

Vor über 170 Jahren haben sich unsere Vorfahren als Wurzeln der heutigen Pfeil Bauunternehmung schon am Bau dienstlich gemacht. Damals wurden die Häuser noch mit einfachen Werkzeugen, einem überschaubaren Baustoffangebot und schwerer Handarbeit mühsam erstellt.

 

Vieles hat sich seitdem geändert. Moderne Lastwagen ersetzen die Schubkarren und mächtige Krane die einfachen Flaschenzüge von damals. Dank modernster Technologien werden wir den Anforderungen der heutigen Zeit problemlos gerecht. Doch unseren guten Ruf verdanken wir seit eh und je unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie deren gewissenhafter und qualitativ hochwertigen Arbeit.

Zufriedene Kunden und deren Weiterempfehlungen sind unsere beste Werbung. Dieses System hat seither gut funktioniert, darum wollen wir es auch in der Zukunft weiter so handhaben.

Früher

Heute